$10.00 – $2,000.00
1CP-AL-LAD, auch bekannt als 1-Cyclopropancarbonyl-6-allyl-6-nor-Lysergsäurediethylamid, ist ein Psychedelikum aus der Lysergimid-Familie. Diese faszinierende neue Chemikalie ist eine Kombination aus zwei großartigen Chemikalien, 1CP-LSD und AL-LAD. Zu dieser Klasse gehören auch 1P-LSD, 1CP-LSD, 1B-LSD und viele andere Chemikalien.
cP-AL-LAD (1-Cyclopropancarbonyl-6-allyl-6-nor-Lysergsäurediethylamid) ist eine neue psychedelische Chemikalie aus der Lysergamid-Klasse. Viele Forscher sind bereits mit diesem Produkt vertraut, da es in der Regel zwei beliebte Chemikalien (1CP-LSD und AL-LAD) enthält. Dieses Produkt ist noch neu und wurde bisher noch nicht umfassend behandelt. Wir wissen jedoch, dass dieses Produkt in der Regel sehr wirksam ist und mit anderen Lysergamid-Chemikalien verglichen werden kann.
1cP-AL-LAD ist eine synthetische psychedelische Verbindung, die manchmal in der Forschung wegen ihrer Wirkung auf Serotoninrezeptoren im Gehirn verwendet wird. Es ist ein Derivat von AL-LAD und hat ähnliche Wirkungen wie veränderte Wahrnehmung, Stimmung und Denkmuster.
Wie bei allen Forschungschemikalien ist es wichtig, 1cP-AL-LAD mit Sorgfalt und Vorsicht zu handhaben. Forscher sollten gut über die richtigen Sicherheitsvorkehrungen, Dosierungsrichtlinien und potenziellen Risiken im Zusammenhang mit seiner Verwendung informiert sein. Es ist auch wichtig, sicherzustellen, dass die Forschung in Übereinstimmung mit den lokalen Vorschriften und ethischen Richtlinien durchgeführt wird.
Es wird nicht empfohlen, 1cP-AL-LAD für andere Zwecke als die Forschung zu verwenden, da seine Auswirkungen auf das Gehirn und den Körper nicht vollständig verstanden sind und potenziell gefährlich sein könnten. Wenn Sie Fragen oder Bedenken hinsichtlich der Verwendung von 1cP-AL-LAD in der Forschung haben, wenden Sie sich am besten an einen qualifizierten Fachmann oder eine renommierte Forschungseinrichtung.
Da 1cP-AL/LAD erst kürzlich synthetisiert wurde, ist darüber nur wenig bekannt. Da der Metabolismus auf dem gleichen Indol wie bei 1cP–LSD und 1P–LSD zu LSD stattfindet, wird angenommen, dass es sich um ein Prodrug von AL–LAD handelt. Die N-Allyl-Substruktur von AL-LAD befindet sich am „Ethylamin-Stickstoff”, einem Atom, das extrem weit entfernt ist und keinen Einfluss auf die enzymatische Reaktion haben dürfte. Daher scheint eine sterische Hinderung sehr unwahrscheinlich.
Die berichteten pharmakologischen Wirkungen der Verbindung sind denen von ALLAD sehr ähnlich. Forscher sollten jedoch keine Vermutungen über neue Verbindungen anstellen. Diese Daten werden dringend benötigt, und die Forschungsgemeinschaft muss sie bereitstellen.
Bei rchemic können Sie auf unserer Website Forschungschemikalien kaufen, die 1cP-AL-LAD enthalten. Alle unsere Forschungschemikalien werden vor dem Verkauf getestet und analysiert. Nur so können wir die hohe Qualität unserer 1cP-AL-LAD-Produkte gewährleisten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen oder stellen Ihnen weitere Informationen zur Verfügung.
Dieses Produkt ist ausschließlich für Bildungszwecke bestimmt. rchemic verkauft 1cP-AL-LAD nur für wissenschaftliche und Bildungszwecke. NICHT für den menschlichen Verzehr oder die Verwendung in der Tiermedizin geeignet.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.